Logo Esperanza
Esperanza – Zentrum für tierunterstützte Pädagogik
Zimmerau 5, Oberndorf an der Melk
www.esperanza.at, +43-(0)7483-7720, info〈at〉esperanza.at
Porträt Helge Waldherr

DI Helge Waldherr

bereichert, unterstützt und entlastet als Assistent der Leitung unser gesamtes Team.

Der gelernte Raumplaner und selbständige Berater bringt durch seine beruflichen Aus- und Weiterbildungen ein breites Repertoire an Erfahrung und passt somit perfekt zu Esperanza mit seiner Vielfalt. Mit Ruhe und Freundlichkeit schafft er zuverlässig alles nach gründlicher Recherche auf den Punkt zu bringen und selbst am Ende eines Tages motiviert für weitere Herausforderungen zu sein! Seine Fähigkeit zu gestalten sowie Bestehendes mit Neuem zu kombinieren werden mit Einfallsreichtum und Kreativität gewürzt. Helges großes Herz für Tiere lässt nicht nur die Herzen unserer Hunde höher schlagen, in seiner Freizeit trifft man ihn auch oft in Begleitung seiner Windhündin an. Schön, dass ein langjähriger Freund von Esperanza nun mitten unter uns ist!