Logo Esperanza
Esperanza – Zentrum für tierunterstützte Pädagogik
Zimmerau 5, Oberndorf an der Melk
www.esperanza.at, +43-(0)7483-7720, info〈at〉esperanza.at
Porträt Thomas Kaiblinger

Thomas Kaiblinger

Schon einige Jahre bevor sein Vorgänger in Pension gegangen ist, hat Thomas uns schon mit seinem Geschick und seiner Hilfsbereitschaft ehrenamtlich bei unseren Festen tatkräftig unterstützt. Der gelernte Schlosser bereichert Esperanza nicht nur mit seinem handwerklichen Multitalent, sondern auch mit seinem offenen, kontaktfreudigen Wesen. Der waschechte Mostviertler aus "unserer" Gemeinde Oberndorf kennt doch Gott und die Welt und hat für jedes Problem, das es zu lösen gilt, die richtigen Ideen und Menschen!
Unseren Kindern und Jugendlichen bietet er Sicherheit durch sein bodenständiges, unkompliziertes Wesen. Thomas lebt vor, dass es einfach oft die praktischen Lösungen sind, die das Leben leichter machen - und das ist gut so!